Jedes Unternehmen sollte in der Lage sein, aus einem Pool von Bewerbungen zu schöpfen.
Wir sind stolz darauf, für Marktführer und Branchenexperten zu rekrutieren.
Wir sind Spezialisten für die Besetzung von Stellen im Bereich Technik/Ingenieurwesen in verschiedenen Branchen. Hier eine kleine Auswahl unserer Kunden.
Kosta Gerasiouk
Gründer PEN Personalgewinnung GmbH
Unsere Philosophie?
Jedes Unternehmen sollte zu fairen Preisen regelmäßig Bewerbungen bekommen können.
Mit Exklusivität sichern wir zu, dass die Bewerber nur für den Kunden sind und nicht der Konkurrenz angeboten werden.
Unser Ansatz? Direkt und auf Augenhöhe.
Wir sprechen die Bewerber persönlich an und bringen sie mit dem Unternehmen in Kontakt. Das macht nicht nur die Auswahl effizient, sondern passt die Talente auch genau an die Bedürfnisse des Unternehmens an.
Wir stehen für Transparenz. Unser Ziel ist klar: Top-Service ohne Schnickschnack, damit unsere Kunden eine schnelle und effektive Stellenbesetzung erhalten.
Ein Teil unseres Teams:
Kosta
Gründer
Gründer
Robert
Backoffice
Mariam
Recruiterin
Narek
Kosta Gerasiouk
Gründer und Geschäftsführer
In den sanften Hügeln Süddeutschlands beginnt meine Geschichte. Als meine Familie vor Jahren aus Griechenland emigriert, bin ich gerade mal drei Jahre alt. Die klare Arbeitsmoral und die Chancen, die sich in Deutschland bieten, faszinieren mich von Anfang an.
Durch meine familiäre Prägung, mit einem Vater und Großvater als Ingenieure, entwickle ich früh eine Affinität zu technischen Berufen. Während meiner Schulzeit fällt mir auf, dass das Interesse meiner Mitschüler an diesen Berufen schwindet und ein Fachkräftemangel sich abzeichnet.
Noch vor meinem Abitur wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit dem Abschluss meines Abiturs betrete ich die Welt der Technik. Nach einiger Zeit stößt Jonas Baer mit seiner Expertise im Personalwesen und BWL hinzu. Wir vereinigen unsere Kenntnisse und gründen die Pen Personalgewinnung mit dem Ziel, technische Berufe schnell und transparent zu besetzen.
Durch meine Nähe zur Branche erkenne ich die Herausforderungen, denen sie gegenübersteht. Die Motivation, einen positiven Beitrag zu leisten, entfacht meine Leidenschaft. Ich bin überzeugt, dass technische Berufe einen Beitrag zu einem nachhaltigen und funktionierenden Klimawandel leisten können – das treibt mich an.
Die Reise ist nicht immer einfach, aber sie ist lehrreich. Jede Herausforderung schärft meinen Blick und stärkt meine Überzeugung. Heute stehe ich hier, bereit, weiterhin meinen Beitrag zu leisten und die Brücke zwischen Unternehmen und technischen Talenten zu schlagen.
Das Unternehmen in Zahlen
Jahre Erfahrung
Durch unsere Erfahrung kennen wir den Markt und wissen, was heute gut funktioniert.
Besetzte Stellen
Wir lieben es, Ihre offene Stellen zu besetzen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Tolle Team-Mitglieder
Auch wir expandieren ständig und verfolgen dabei unsere eigene Rekrutierungsstrategie.
Wir sind aus Berlin
Von der Hauptstadt aus betreuen wir unsere Kunden in ganz Deutschland. Durch regelmäßige Telefonate, Videokonferenzen und E-Mails sind wir montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar.
Sie finden uns auch online auf folgenden Plattformen: